Teilen
Nach unten
avatar
Kezia
Hobbyautor Experte
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Greifswald

Autorenprofil
1. Projekt : Nothing More
2. Projekt: Royal Affair
http://www.herzens-buecher.blogspot.com

Hello. Ich bin Kezia!

am Fr Jul 13, 2018 7:53 pm
Hello!
Ich eröffne die Mitgliedsvorstellung einmal damit, dass ich mich selbst vorstelle.
Ich heiße Kezia, bin derzeit 21 Jahre alt und studiere aktuell an der Universität Greifswald (evtl haben hier welche die Namensdebatten mitbekommen, die nach Runde 3 endlich einen Abschluss gefunden hat?). Studientechnisch bewege ich mich da gerade im 4. Semester Geschichte und ab Oktober hoffentlich dann auch im 1. Semester Kommunikationswissenschaften.

Meine Schreibkarriere begann mit einem Winx Club Abklatsch, als ich um die acht, neun, zehn Jahre alt war. Allerdings habe ich erst ernsthaft begonnen zu schreiben, als ich 2006 Fan der Twilight Saga wurde und Fanfiktions und Rollenspiele für mich entdeckt habe. Seitdem waren Fanfiktions im Bereich Twilight, Vampire Diaries und TrueBlood total mein Ding - zumindest bis ich festgestellt habe, dass eigene Geschichten schreiben um einiges interessanter ist, als vorgeschriebene Charaktere zu haben. Also begann ich irgenwann mit denen, habe aber nie eines dieser Werke zuende gestellt. 
Nach ein paar Jahren Pause, in denen ich kaum geschrieben habe, weil ich stets zu perfektionistisch war, habe ich letztes Jahr wieder dazu gefunden und seit Anfang des Jahres habe ich auch wieder ein Projekt, welches ich gerne fertigstellen würde.

Schreibtechnisch bewege ich mich zwischen Young und New Adult und da Schreiben für mich stets ein Prozess des Verarbeitens gewesen ist, versuche ich einfache Themen wie Freundschaft oder den Rückhalt von Familie mit in meine Bücher einzubeziehen. Außerdem stehe ich auf HappyEnds und halte nichts von unnötigen Dramen. 

Neben Schreibzeit bin ich außerdem auf Herzensbücher vertreten. Meinem Blog über Bücher, Filme und Serien, wo ich eben jene rezensiere.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten