Teilen
Nach unten
avatar
Kezia
Hobbyautor Experte
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Greifswald

Autorenprofil
1. Projekt : Nothing More
2. Projekt: Royal Affair
http://www.herzens-buecher.blogspot.com

Der seltsamste Moment, als die Inspiration kam

am Do Jul 19, 2018 12:15 pm
Was sind eure merkwürdigsten Momente, als die Inspiration zugeschlagen hat und die Idee auch nicht mehr gehen wollte?  hihihi

_________________

female author graduate cap coffee anchor 
avatar
Dreamcatcher
Hobbyautor Experte
Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Salzburg / Österreich

Autorenprofil
1. Projekt : Unterwelt - Versklavt
2. Projekt: Wir kämpfen um zu lieben
http://www.dreamcatcher.miami

Re: Der seltsamste Moment, als die Inspiration kam

am Mo Jul 23, 2018 3:21 pm
Für mich war das Verrückteste auf der Toilette. :) Da kam eine Idee und wollte einfach nicht weggehen und ich hatte mir dann auch tatsächlich die Zeit genommen, um sie mir ins Handy einzutippen. :D
Man muss die Idee ja behalten, nicht das sie abhaupt, wenn man fertig ist. :P
avatar
Kezia
Hobbyautor Experte
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Greifswald

Autorenprofil
1. Projekt : Nothing More
2. Projekt: Royal Affair
http://www.herzens-buecher.blogspot.com

Re: Der seltsamste Moment, als die Inspiration kam

am Do Aug 02, 2018 9:53 pm
@Dreamcatcher schrieb:Für mich war das Verrückteste auf der Toilette. :) Da kam eine Idee und wollte einfach nicht weggehen und ich hatte mir dann auch tatsächlich die Zeit genommen, um sie mir ins Handy einzutippen. :D
Man muss die Idee ja behalten, nicht das sie abhaupt, wenn man fertig ist. :P
Ohjaa. Oder in der Badewanne - wenn man kein Papier oder Handy in der Hand hat. Genau DANN muss eine Idee kommen. Hatte das auch schon ziemlich häufig :D

_________________

female author graduate cap coffee anchor 
Gesponserte Inhalte

Re: Der seltsamste Moment, als die Inspiration kam

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten